Sommerlager in Braunwald

Es gab einmal legendäre OL-Sommerlager für Jugendliche aus der Nordwestschweiz. Fast schon vergessen, wollen wir diese Tradition wiederbeleben. Die Planung ist in vollem Gange. OL machen, Sport treiben im Freien, Lagerleben geniessen, eine tolle Zeit mit Gleichaltrigen verbringen, gemeinsam lachen, laufen, kochen, essen, singen, springen, spielen. Bist du dabei?

Wann
Erste Sommerferienwoche (So 3.7 – Sa 9.7.22)
Wo
Gruppenhaus Berghaus Hahnenbühl (reserviert). Wir werden die ganze Woche in Braunwald verbringen. Das Lagerhaus steht inmitten auf einer grossen und abwechslungsreichen OL-Karte, die uns spannendes Gelände für eine ganze Woche bietet.
Wer
OL-Läufer:innen und sonstige Sportskanonen, zwischen 10 und 15 Jahre alt. Die maximale Teilnehmer:innenzahl ist auf 30 Jugendliche beschränkt (first come, first served), Anmeldungen bis am 30. Mai an christopher.stern@bluewin.ch
Leiterteam
Chris Stern und ehemalige Cracks aus dem OL-Regionalkader und Läufer:innen aus den Vereinen der Nordwestschweiz (das Team steht noch nicht definitiv)
Kosten
circa 150 CHF
Fragen
christopher.stern@bluewin.ch, 0786671026

Ausschreibung

X