EGK – Hauptsponsor ROLV

Eine Nachricht vom ROLV-Präsidenten Rémy Gröflin.


Geschätzte OL-Läuferinnen und OL-Läufer,

Wir mussten ja in die letzten Tagen erfahren, wie die Krankenkassenprämien im neuen Jahr aussehen. Wenn ihr euch darüber Gedanken macht und einen KK-Wechsel erwägt, wäre es schön wenn ihr das Angebot der EGK in eure Überlegungen einbeziehen würdet.

Seit 3 Jahren unterstützt uns die EGK beim Nachwuchskader und ist Sponsor des EGK-Sprint-Cup. Jährlich erhält der ROLV CHF 5800. Zusätzlich wurden die nationalen Anlässe der ROLV-OL-Vereine – auch während der Corona-Zeit – mit namhaften, 5-stelligen Beträgen unterstützt.

Ich persönlich bin aus diesem Grund seit 3 Jahren Kunde der EGK.

Die EGK bietet per 2023 in der Grundversicherung teilweise sehr gute Prämien. Dies vorallem für das Produkt TelCare. Ein Modell, welches 24/7 ärztliche Beratung bietet und auf Wunsch zu einer persönlichen Konsultation bei einem gewünschten Arzt vermittelt werden kann.

Eine Berechnung kann einfach und schnell über die Website erfolgen:

www.egk.ch

(Auf der Hauptseite geht es direkt zum Prämienrechner)

Ich bitte um Kenntnisnahme.

Sportliche Grüsse
Rémy Gröflin, Präsident ROLV
remy.groeflin@rolv-nws.ch